LVM vgrename

Hi Leute,

Mein Rechner (Thinkpad x301) laeuft mit LVM. Nun habe ich die VG
umbenannt, fstab angepasst und ein grub-update laufen lassen.
Funktioniert eigentlich tadellos, beim Booten, nach dem Grub-Screen,
erscheint aber (ganz kurz) diese Meldung:

Volume group "alter-vg-name" not found
Skipping volume group alter-vg-name
Unable to find LVM volume alter-vg-name/swap_1

Der Rechner startet danach ganz normal und es schaut (fast) alles ok
aus. Eine andere Meldung, die mir waehrend des Bootens noch auffaellt
ist:

invalidating stale software suspend images...done

Kann mir jemand auf die Spruenge helfen, wie ich auch diese Meldung
eliminieren kann ? Kann es eventuell sein, dass beim Ruhezustand das
Image auf Swap gespeichert wird ? Denn hibernate funktioniert nicht mit
dieser Maschine, suspend jedoch problemlos.

Vielen Dank
Gruss Peter