Re: Squeeze: Wie nouveau und volle Bildschirmauflösung?

Am Donnerstag, 29. Dezember 2011 schrieb Hugo Wau:
> On 29.12.2011 10:37, Paul Muster wrote:
> [...]
>
> [...]
>
> Vielen Dank. Da ich offline lese, werde ich also im Gegensatz zu
> attachments
> pastebin-Daten nicht mitkriegen. Aber Senden würde ich zur Not noch
> hinkriegen - im Notfall.

Ein Problem haben Pastebin-Sachen natürlich immer:

Wenn jemand in einem Jahr mal auf einen Thread stößt, ist das Pastebin-
Schnipsel vielleicht nicht mehr online.

In einem gewissen Maß finde ich das Posten von Logs hier akzeptabel. Dann
aber am besten auf die Ausschnitte beschränkt, die aller
Wahrscheinlichkeit nach mit dem Thema zu tun haben. Allerdings ist das
nicht immer offensichtlich.