Re: Transiente block devices (aka removeable)

Ingrid:
> HP:
>
> Kleiner Nachtrag, es scheint, als ob udev /dev/sdc sticky anlegt, und es
> daher nicht mehr löscht.

Soderle, nach ein wenig weiterem Forschen könnte es wirklich ein udev-Bug
sein. Um Version 172 herum scheint sich da einiges in der Behandlung
statischer device nodes getan zu haben (so wie der Code aussieht gab's das
vorher, sprich in stable, garnicht ;-). Und irgendwie riecht es imho ein
wenig, das auf's sticky-bit abzubilden. Aber Sourcen lesen ernüchtert
zumindest mich ohnehin zu häufig .-\.

Anyway, heute Nachmittag hab' ich vermutlich Zeit, das Ganze nochmal
intensiv zu entwanzen...

Schönen Feiertag,
	Dietz