Kontact-Autostart unter KDE4 unterbinden

Ich verwende momentan wheezy mit KDE4 und habe bis vor kurzem Kontact
als PIM-Suite verwendet. Aufgrund einiger Bugs und der Abhängigkeit von
Akonadi bin ich kürzlich auf icedove umgestiegen, kontact wird jedoch
nach wie vor bei jedem Login in KDE gestartet. Um dieses extrem nervige
Verhalten zu unterbinden habe ich bis jetzt folgende Dinge versucht:

1.~/.kde/Autostart und ~/.kde/share/autostart überprüft, in keinem
findet sich ein Hinweis auf kontact
2.~/.kde/share/config/ksmserverrc überprüft und die einzige dort
erwähnte Komponente (knotes) enfernt
3.In "system-settings" (die KDE-Version) unter "Sitzungsverwaltung"
kontact unter "Von Sitzungen auszuschließende Programme" eingetragen.

In kontact selber finde ich auch keine Möglichkeit, den Autostart
einzustellen. Ich vermute jetzt, dass KDE den Start von Kontact beim
Login noch irgendwo anders gespeichert hat. Ich würde das Problem wenn
möglich gerne lösen, ohne Kontact deinstallieren zu müssen, gibt es
vielleicht eine andere Möglichkeit bzw. was habe ich möglicherweise
übersehen?

Gruß
Helmut