Re: Neue Installation, gleiche Scheiße

On 21.12.11 19:07, Dirk Schleicher wrote:

> GeForce 7600 GT/AGP
> Nvidia 195.36.31
> xorg 1:7.5+8+sq

Ich hab bis auf das AGP (meine ist PCIe) die selbe Konfiguration. Und bei
mir läuft alles seit Jahren unter Stable stabil. Das klingt dann schon nach
Hardware-Fehler, wenn das Problem "plötzlich" auftauchte.

Hast Du mal die Temperatur gemessen?

Gruß
	Klaus

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.