Re: 3.0er Kernel unter Squeeze

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Irgendwelche Probleme mit 3.0(.0) als Versionsnummer? Einige Pakete,
> glaub u.a. Postfix wurden ja inzwischen angepasst.

Dazu kann ich nichts sagen. Meine produktiven Server sind alle auf
2.6.32 als Kernel.

Lediglich meine Arbeitplatz- und Test-Systeme sind Testing/Unstable mit
3.0 bzw. 3.1 und dort ist das Userland ja schon aktualisiert.

Von Fedora weiss ich z.B., dass in F15 der Kernel 3.1 als 2.6.41
enthalten ist. Die Jungs werden wissen, warum.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.