Kernel 3.1.2

Hallo !

also den Kernel entpacken, kompilieren und installieren
ging ohne Probleme.
Nach mkinitramfs und update-grub
bootete ich dann mit neustart.

Da gibt es nur noch 1 Fehlermeldung:

FATAL: could not load /lib/modules/3.1.2/modules.dep: no such file or directory

Ich habe dann gegoogelt und nachgeschaut.
Es wird gesagt, dass die Festplatte nicht erkannt wird.

Also war ich dann schnell wieder als root im xterm
und machte make menuconfig
fand die ATAPI-Einstellungen und aktivierte sie, da sie inaktiv waren
ebenso die EIDE-Einstellungen und aktivierte sie, weil inaktiv.

Ist das zuviel ?

Ich habe dann erneut kompiliert und installiert.
Ging auch ohne Probleme.
Nach update-grub

hoffte ich, dass die Fehlermeldung verschwindet.

Die Fehlermeldung FATAL: could not load (siehe oben) bleibt.

Was habe ich falsch gemacht ?

Danke vorab.

Gruss.
Val.