Re: USB-Geräte werden bei mir immer im langsamen USB 1.1 Modus gefahren?!

On Sun, 27 Nov 2011 12:29:34 +0100, Rico Koerner <rico@netbreaker.de> wrote:

> Bei der Pinbelegung gibt es keinen Unterschied, ich habe aber schon oft
> erlebt, daß ein als 1.1-deklariertes Kabel auch nur in diesem Modus am
> 2.0-Controller lief.

Ja, du hast wohl recht, ich habe gerade um das zu widerlegen durch
die Spec gelesen. Klar, wenn die Impedanz des Kabels fuer die hoehere
Geschwindigkeit nicht reicht, ist es nicht moeglich eine hohe Bandbreite
zu fahren.

ISC.

Peter