Empfehlung DVB-S-Karte für mythtv unter Squeeze

Hallo,

am neuen Wohnort ist der terrestrische DVB-Empfang schlecht, dafür habe
ich einen Kabel zur Satellitenschüssel, mit der ich DVB-S bekommen
kann.

Neue Hardware muß also her, eine Karte, mit der ich DVB-S empfangen
kann. Sie sollte mit mythtv gut zusammenspielen und wird unter Squeeze
laufen.  USB, PCI und PCIe sind mögliche Anschlußoptionen an den
Rechner.

Nett wäre es, wenn zwei Sender gleichzeitig zu empfangen sind, aber das
ist keine unbedingte Voraussetzung.

Vielen Dank für Tipps,

Sebastian