Re: Standard Runlevel

Am Freitag, 25. November 2011 schrieb Daniel Bauer:
> N'Abend Martin,

Nabend Daniel,

> From: "Martin Steigerwald" <Martin@lichtvoll.de>

> sorry, aber das schere ich über einen Kamm (auch wenn es technisch
> falsch ist). Ich will keinen Diplay-Manager, kein X, usw., sondern nur
> ne blanke Konsole, nur mit den notwendigen Prozessen. Wenn ich etwas
> in  der Richtung brauche starte ich dies manuell (wechsel in den
> entsprechenden Runlevel, oder auch ein startx).

Hä, erst schreibst Du, Du brauchst X auf dem Server manchmal. Und dann
willst Du es nicht. Und zudem ist Dir ein Display-Manager und X dasselbe.

Daraus werd ich jetzt nicht schlau.

Aber gut, was ich meinte: Deinstallier doch den DM und lasse das X.org
drauf. Und wenn Du es mal brauchst, dann mach startx.

Easy enough, oder?

Ciao,