Re: Ubiquiti RouterStation Pro. (was: guter Open Source Router gesucht)

Dirk Schleicher:

> kennt das Ding jemand?
>
> Ubiquiti RouterStation Pro?
>
> http://ubnt.com/rspro

Ich hab so ein Teil hier rumstehen. War als abgn-AP gedacht und
eventuell auch als Fileserver, mit Platte am USB-Port. Letztendlich
funktioniert das 802.11n-Netz aber bei mir nur sehr unzuverlässig und
als Fileserver habe ich jetzt ein Atom-basiertes System mit vier
Einschüben für Wechselfestplatten.

Das Board ist eigentlich echt fein, aber ich habe aufgrund der
WLAN-Probleme leider etwas die Lust dran verloren.

Als Gehäuse habe ich einen einfachen Bücherkarton verwendet. Wer
Juristen im Bekanntenkreis hat, kriegt sowas vielleicht umsonst:

http://well-adjusted.de/~jrschulz/gfx/paperbag/IMG_0992.JPG
http://well-adjusted.de/~jrschulz/gfx/paperbag/IMG_0988.JPG

J.
--
I wish I could do more to put the sparkle back into my marriage.
[Agree]   [Disagree]