Re: Muelleimer streikt ...

Am 24.11.2011 20:00, schrieb SchmiTTT:

> Das ist nicht Sache von "laufen" und "rennen".

Stimmt, es ist eher Sache von "lesen" und "verstehen".

> Es ist ein Bug in KDE 4.x , das mit dem Papierkorb.
> In KDE 3.5.x machte der Papierkorb keine Probleme.

Und, schon einen Bugreport geschrieben?

> Aber es stimmt, man kann es erledigen im Terminal.
> Dazu muss man aber jeden Ordner leer machen ...
> dazu bin ich bisschen zu faul ...

Dann probier doch den Befehl von oben aus und du wirst sehen, daß das
nicht nötig ist. Da bin ich mir ganz sicher.
Kleiner Tipp, du kannst auch mal nachlesen, was die Optionen des Befehls
bedeuten. Noch ein Tipp, "man rm" hilft dir weiter.

Rico