Re: Muelleimer streikt ...

Am Donnerstag, 24. November 2011 schrieb SchmiTTT:

> Du Witzbold !
>
> Ich verzichte schon 10 Jahre auf Windoof$.
>
> Und ha$$e Micro$hit !
>
> Du bekommst von mir KEIN Kuesschen !
>
> Val.

Vielleicht solltest Du wirklich (Einige hier haben es schon in anderen Threads
empfohlen) erst einmal laufen lernen, bevor Du anfängst zu rennen. Denn wie
Deine Anfragen an die Liste zeigen, wiederholt sich immer das gleiche Bild,
wer nicht laufen kann, fällt beim Rennen auf die Schnauze.

SCNR

Harry