Re: tar: Problem mit entpacken eines aufgeteilten Archives

Guten Tag Martin

Am Mittwoch, den 23.11.2011, 09:41 +0100 schrieb Martin Steigerwald:
> Ein "du" unterbricht aber keinen laufenden anderen Prozess! Wofür haben
> wir denn mit Linux ein System mit preemptiven Multitasking? ;)
Hm, auch wieder wahr.
Hab die Prozedur dann aber auch nochmal machen lassen, mit selben
Ergebnis.

Ist aber nicht so schlimm, die wichtigsten Daten, welche ich wieder
haben wollte, bestehen, ohne dass ihnen etwas passiert ist :]

> Ciao,
Bis dann
M. S.