Problem Zabbix aus Debian - Paketen zu installieren

Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ich habe eben folgenden Bericht gelesen und wollte, da sich das
Package sehr gut anhört, dieses auch nun in meinem wheezy
installieren. Bei Aufruf von apt-cache search zabbix werden mir auch
alle dazugehörigen Pakete angezeigt. Wenn ich aber nun diese mittels
apt installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldungen, siehe
Link:

http://img4web.com/view/HNTXXU

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich diese fehler wegbekomme?

LG
Niels