Re: nach Wheezy-Update heute morgen keinen grub Eintrag mehr

     Hallo Tim!

Am Wed, 23 Nov 2011 17:51:14 +0100
schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:
> Mein /boot liegt in einer eigenen Partition, was bei dir nicht der
> Fall sein muss. Für genauere Hilfen müssen genauere Infos her.
> Partitionen? Dateisysteme? RAID, LVM?

Mit einer gparted Live-CD habe ich erst noch einmal nachgeschaut.

  /dev/sda3	ext2	LABEL=anthra1_boot
  /dev/sda6	ext2	LABEL=anthra1_root

/dev/sda3 habe ich jetzt gemounted: ls zeigt als Inhalt nur die beiden
Ordner grub und lost+found, sonst vollkommen leer.     Sch...

Was nun, kann ich mit der testing netinstall CD (vom 16. August) etwas
anfangen?

      Gruß, Gerhard