nach Wheezy-Update heute morgen keinen grub Eintrag mehr

     Hallo zusammen!

Ein kleiner Hilferuf:  in Wheezy wurde heute morgen der Kernel auf 3.1
(64Bit) und auch grub upgedated. Jetzt ist nur noch Windows in grub
beim booten zu sehen. (Ich habe allerdings den 3.0er vor dem Neuboot
schon entsorgt. Daran kann das aber nicht liegen.) Ich nehme erst
einmal an, daß das grub-Update die Katerstrophe ausgelöst hat.

Mit welcher CD/DVD gehe ich am besten ans Reparieren? Gibt es schon
jetzt Tipps, wie ich dann am besten vorgehe? In grub selbst den Editor
zu nehmen und von Hand alle benötigten Zeilen einzutragen traue ich mir
nicht ganz zu, werde es aber, solange ich hier auf Antworten warte, mal
versuchen.

     Grüße, im Voraus Danke,  Gerhard