KDE auf Wheezy nachinstallieren

Hallo zusammen!

Ich habe wie schon im vorigen Thread erwähnt ein aktuelles Wheezy in einer VBox installiert. Nun, nachdem die NIC nach draussen ganz famos spricht, wollte ich mit:

apt-get install kde kdm-desktop-plasma

die mir vertraute KDE Umgebung installieren, was aber mit:

E: Paket KDE kann nicht gefunden werden
E: Paket kdm-desktop-plasma kann nicht gefunden werden

fehlschlägt!

Auch ein apt-get update hat nichts geholfen.

Die sources hat ja nicht viel drinstehen, außer halt das CD-ROM und

deb http://security.debian.org /wheezy/updates/main
deb-src http://security.debian.org /wheezy/updates/main

Ich gehe also davon aus, das in meiner sources das eine oder andere fehlt.

Kann mir da jemand sagen, was fehlt?

Danke für Eure Hilfe!!!