Re: usbmount Frage

Am Tue, 22 Nov 2011 10:01:44 +0100
schrieb Martin Steigerwald:

> Wo ist Sid eigentlich instabil im Moment? ;)
Möchtest Du da was von mir hören? ;)
Unstable und da kann ich leider im Moment den Zeitraum nicht mehr
bestimmen, war in meiner Vergangenheit gut zu gebrauchen. Also gar
nicht so "unstable". Hatte mich immer ein wenig gewundert. Doch ab
einen, nicht mehr zu bestimmenden Zeitpunkt, ist es richtig "unstable"
Xorg und Nvidia, sind anscheinend die grössten Probleme. Was die Kiste
im Moment einfriert!!! Früher war CS über wine nie ein Thema.

Deswegen neue HD und stable drauf.