Re: usbmount Frage

Am Dienstag, 22. November 2011 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:

> [..]

> So wie ich das sehe benutzt du usbmount und KDE?  Meine erste Idee wäre
> dazu, dass sich da der KDE-eigene Mount-Mechanismus mit usbmount in
> Konflikt gerät.  Ich würde es mal ohne usbmount probieren.

Ich habe mit meiner eSATA-Festplatte und BTRFS, die der Gerätemanager von
KDE ohnehin nie zeigte, Dolphin aber mounten konnte, jetzt ein
Rechteproblem mit udisks. Möglicherweise nach dem udev-Update auf 175-2.
Allerdings hört sich da eher nach einem anderen Problem an. Zumal USB-
Sticks weiterhin einwandfrei funktioniert. Mit Sid.

Wo ist Sid eigentlich instabil im Moment? ;)