Re: Gute Verwendung für meinen alten Rechner?

Am 18.11.2011 19:28, schrieb M. S.:
Er ist mit einem Celeron D mit 2,93GHz, 80GB Festplatte, 256MB DDR1
Speicher und zwei DVD-Laufwerken, eines davon Brenner, ausgestattet.

Mir schwärmt eine Nutzung als VDR vor, mit Print- und Fileserver, mit
einem älteren Windows, auf einer kleinen Partition, für ältere Spiele
vielleicht.

Wenn Du nicht den Anspruch hast, HD Sender darauf anzusehen dürfte es technisch funktionieren. Üblicherweise möchte man beim VDR auch Sendungen aufnehmen. Dabei dürftest Du schnell an die Grenze der Festplatte kommen. Insbesondere, wenn noch eine weitere Partitition für Windows dienen soll.

Print und Fileserver zusätzlich sind kein Problem.

Gruß

tony