Re: leere Kopie eines Plattendevices anlegen?

Am 2011-11-19 06:51, schrieb Alexander Skwar:

Am 19.11.2011 00:06 schrieb "SchmiTTT" <cv.schmitt@googlemail.com>:

> 3.) in der Welt der Hoerenden werden sooooooo viele Fehler begangen , ... da ist ein Behinderter, der einen Fehler begeht, wirklich soooooo selten, ... oder ein Gehoerloser genauso selten. Aber auch Behinderte und Gehoerlose sind nur Menschen. Will da nix beschoenigen.

Du bist Gehörlos? Aha, a) sorry, aber b) who cares (im Kontext hier)? In wie fern ist es von Belange, das Du schlechter hörst?

Alexander

Deutsche Sprache ist fuer mich nicht so einfach. Gebaerdensprache hat andere Syntax und Grammatik als die Deutsche Sprache. Deswegen muss ich Deutsche Sprache manchmal 2 mal oder 3 mal lesen ...

Also das Debiananwenderhandbuch muss ich wohl mehrmals lesen.

Val.

--
Creator of: