Re: Tod durch Hundebiss

Klaus Wolf schrieb:

Bitte keine Top-Zitate; kein Wunder, daß der Zusammenhang dann nicht
verständlich wird.

Das stammt aus der Signatur des Vorredners (bzw. dem Teil, der eine
Signatur hätte sein sollen).

Das ist ein Hinweis darauf, daß es auf einer Mailingliste zum Thema
Debian nicht sehr sinnvoll ist, darauf hinzuweisen, daß man ggf. das
"Compatibility Pack für Office 2007" installieren müsse.

> der Zusammenhang ist mir zwar irgendwie unklar aber es gibt für windoofs
> tatsächlich ein Programm, dass den Namen "Watchdog" trägt - dokumentiert
> m.E. Veränderungen an den Dateien.

Und das wiederum hat dann nun gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. ;)

-thh