Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Hallo,

Am 12.11.2011 11:10, schrieb Andreas Weber:

> Hallo Dirk, ich habe diese Woche auch ein dist-upgrade bei wheezy
> gemacht, allerdings lief gnome3/gnome-shell danach ohne Probleme mit dem
> freien radeon Treiber. Vielleicht hast du direct rendering nicht aktiv
> oder sonst ein Problem mit proprietären Treibern?

zumindest auf meinem Rechner ist es kein direct rendering Problem (auf
meinem Rechner verwende ich die properietären Nvidia Treiber).
Es ist vielmehr dass Problem, dass die alte von Gnome2 übernommene
Konfiguration die Nutzung von von Gnome3 unmöglich macht: "Es ist ein
Problem aufgetreten... bitte melden Sie Sich neu an".

Gruß
	Jürgen