Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Tja, das hat wie erwartet nicht geklappt.
Aber ich hab mir Xfce angeguckt und find's nicht schlecht. - Danke für den Tip! Es ist ein kleiner Rückschritt zu Gnome2, aber es geht nicht so weit zurück wie mit Gnome3. Ich werde wohl noch seeeeehr lange bei Debian 6.0 bleiben (oldstable, uroldstable...), damit ich noch möglichst lange bei Gnome2 bleiben kann... ;-)