Re: /etc zwischen mehreren Servern synchron halten

Hi!

Am 14.11.2011 15:14, schrieb Andre Tann:

> Wow, ja, das sieht gut aus. Allerdings eine ziemlich große Nummer,
> scheint mir. Gibts auch was kleineres, kommandozeilenmäßiges?

Komplett anderer Ansatz, aber vielleicht auch dafür nützlich:  gitkeeper.

Nutze ich selbst nicht, aber wenn man /etc in einem VCS hat, kann man
sicherlich auch irgendwie auf dem anderne Rechner das Zeug wieder
auschecken und bestimmte Änderungen / Dateien nur lokal halten.

Mit besten Grüßen,
  Alexander