Re: Wheezy 64bit - GNOME-Desaster

Dirk Weber schrieb:

> Mit dem Upgrade läuft unter GNOME jetzt absolut nix mehr.
(...)
> KDE 4 zickt auch immer mal wieder. Ich bin heute drei- oder viermal
> rausgeschmissen worden, KDE musste neu gestartet werden. Das ist auch
> nicht wirklich gut.
(...)
> Ist das nun pP (persönliches Pech) oder was?

Ich bin, wegen Sid, schon seit einer ganzen Weile mit KDE4 unterwegs. Das war
zwar anfangs nicht eitel Sonnenschein, aber dass regelmäßig die komplette DE
abgestürzt wäre kann ich nicht behaupten. Einzelne Dinge wie Akonadi, ja, aber
selbst das läuft jetzt seit ein paar Monaten rund.

Ich schätze du hast irgendein grundsätzliches Problem. Schon mal Xorg.*.log,
syslog... geprüft? Und/oder Gnome3/KDE4 testweise mit ganz frischem Benutzer?

Gruß Thomas