Re: Tod durch Hundebiss

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> wrote:
> Hi!

> [..]

> Uhm... Probier mal, ob du eine verständlichere / google freundlichere
> Fehlermeldung bekommst, wenn du "LANG=C gxine File.MP4" oder "LC_ALL=C
> gxine File.MP4" machst.
>

> Mit besten Grüßen,
>   Alexander, der zwar den Begriff "Watchdog" kennt, aber keine Ahnung
> war, was das in dem Zusammenhang sein könnte.

Habe mir gerade mal aus Spaß die de.po-Datei von gxine angeschaut, da
steht tatsächlich
"killed by watchdog bite - Tot durch den Biß des Wachhundes"

Ich weiß schon warum ich grauenhafte wörtliche deutsche Übersetzungen von
Fehlermeldungen hasse.
Wobei da aber auch schon das englische Original Kopfschütteln
hervorruft...