Re: endlich Geloest: Re: chmod und eintrag mit d bei User ...

Am Freitag, 4. November 2011 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

> Und als Bonusfrage:  Warum xfs auf einem Usb-Stick?

Andersherum: Warum nicht?

Ich wüßte jetzt aus dem Stegreif kein wirklich gewichtiges Argument, was
dagegen spricht... sicherlich wurde XFS nicht dafür entwickelt und Ext2
war, soweit ich das so hörte, zu der Zeit war ich noch mit AmigaOS zu
Gange, durchaus ein Dateisystem, das man auch auf Floppies einsetzte, aber
ein wirklich gewichtiger Grund gegen XFS auf USB-Sticks möchte mir gerade
nicht einfallen.