Re: [solved] Re: anstelle Quanta

On Sunday 30 October 2011 19:25:41 Andreas Pakulat wrote:
> Letzten Endes laeuft es aber leider mal wieder darauf hinaus, dass jeder
> die Anwendung haben will, aber niemand dran entwickeln kann oder will...

jo, immer die blöden anwender, die dauernd irgendwas unsinniges wollen, aber
nix beitragen.
sollen doch einfach die klappe halten und mit dem zufrieden sein, was sie
vorgesetzt bekommen (oder auch nicht).
(ich helfe jetzt, soweit ich kann, bei trinity mit, und wenns auch nur
bugreports, cmake files und lokalisierungen sind..)

werner