Re: IPv6: radvd oder DHCPv6?

Hallo Michael & Guten Tach Liste,

Am Donnerstag, den 27.10.2011, 12:01 +0200 schrieb Michael Renner:

> Ist radvd noch die Lösung der Wahl? Ich lese immer häuiger von DHCPv6, was
> mich wundert da der Aufwand doch grösser ist?

wegen der Namensauflösung hatte ich mal versucht, meinen
funktionierenden radvd durch wide-dhcpv6-server zu ersetzen. (radvd ging
prima, aber ich hatte es nicht hinbekommen, auch die vergebenen
IPv6-Adressen in bind eintragen zu lassen, was mit IPv4 vor-und
rückwärts klappt).
Kurzum: Ich habe es nicht ans Laufen bekommen, nach Stilllegen von radvd
wurden überhaupt keine IPv6-Adressen mehr vergeben. Wenn du es
hinbekommst, wäre ich für die Config dankbar.

	tim

--
Confucious say: squirrel who run up woman's leg not find nuts.