OT: procmail- Filterregel für crm114-Punkte

Hallo allerseits,
Ich habe probehalber mal meinen (ziemlich langsamen) amavis abgeklemmt
und überlasse die Spambehandlung crm114. Das funktioniert auch recht
gut, procmail schiebt alle Mails mit der Kopfzeile "X-CRM114-Status:
SPAM.*" in den Müll. Was recht viel ist...
Ich möchte, dass eindeutiger Spam nicht im Mülleimer, sondern
in /dev/null landet. Dazu brauche ich aber für procmail eine
Filterregel, die die von crm114 vergebenen Punkte ausliest...

CRM fügt den Mails eine Zeile wie

hinzu; -57 Punkte ist ziemlich viel, das kann unbesehen weg. Aber wie
mache ich procmail klar, dass alle Mails mit -10 Punkten und mehr ins
Nulldevice sollen? $Suchmaschine hat mir nix entsprechendes geliefert;
der Rest der Welt prüft nur (so wie ich bisher...) auf das Vorhandensein
des Ausdrucks SPAM in der Zeile. Das ist mir zu unscharf und füllt
meinen Mülleimer recht flott.

Meine Bastelkünste sind hier an ihrem Ende angelangt. Für Hinweise wäre
ich sehr dankbar:

	tim

--
No courtesy copies, please!