Re: automysqlbackup Problem

Danke für die Antwort.. klappt jetzt soweit..

DAFÜR andere Frage : Bei der 3.0er Version gibt es die Möglichkeit die lokalen
Konfigfiles von mysql mit zu sichern.

Aber WIE muss ich diese Option nutzen ??

Habe nur die Raute entfernt und am Ende die () gelassen, tut sich nix
Habe zwischen den Klammern den Pfad angegeben , tut sich nix
Habe den Pfad und den Dateinamen eingetragen, tut sich nix
Habe nur den Dateinamen eingetragen , tut sich nix

(Tut sich nix heißt, es wurde das Verzeichnis "backup_local_files" zwar angelegt, bleibt aber leer)

Wie funktioniert diese Möglichkeit ??

Mfg Daniel

"InterNetX - Jürgen Gotteswinter" schrieb im Newsbeitrag news:hFY9H-3Sq-3@gated-at.bofh.it...

Hatte das gleiche Problem bis ich --single-transaction als Parameter mit
angegeben hatte.