Re: Debian Etch custom kernel cloning help

Am Montag, 26. September 2011 schrieb Jochen Spieker:
> Mirko Labenda:
[...]
> Eine initrd an sich wird Dir nicht helfen, Du mußt ja auch die
> passenden Module haben.

Ich nehme mal an, Mirko meint vielleicht den Etch-and-a-half 2.6.24er-
Kernel. An den wurden aber nicht alle paketierten Modul-Quellen angepasst.
Ich erinnere mich nicht mehr, ob open-vm-source damit lief. Aber ein
aktuelles VMware-Installationsarchiv sollte schon tun.