Re: Debian Etch custom kernel cloning help

Mir ist schon klar, das es kein vmware support ist...
Ich wollte ungerne das source system in irgendeiner Weise ändern.

neuen Kernel 2.4.24 incl. initrd und kernel header sind im chroot installiert
Wie bekomme Ich die module aufs system ?
Ich habe die module in /etc/initramfs-tools/modules eingetragen

mptscsih
mptbase

natürlich auch in /etc/modules

denke module-assistant könnte helfen oder ?

Sorry ich bin normalerweise Freebsd'ler Helfe einem Kumpel