Re: gimp & MD 85637 Grafik-Tablett

Detlef Müller schrieb:

> vielleicht hatte schon einmal jemand anders das Problem:
>
> Ich versuche gerade mein Medion-Grafiktablett MD 85637
> mit Gimp 2.6 unter squeeze zu nutzen.
> [...]
> Auch der erwähnte ~.xinitrc - Eintrag tuts nicht,
> vielleicht ist es auch falsch, nur diese eine Zeile dort oben
> in die Datei zu schreiben?

Wird die ~/.xinitrc bei Dir ueberhaupt aufgerufen?
Wenn Du Deinen Desktop ueber GDM/KDM startest wird die ueblicherweise
afaik nicht eingelesen.
Kannst ja mal nen 'echo blub > /tmp/blub' da reinschreiben und dann
X neu starten.
Du koenntest gimp auch einfach mal so aufrufen:
G_SLICE=always-malloc; gimp

Und wech,
Manne