Re: DECNet node configuration

Hallo,

Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> writes:
[...]
> Nun würde ich gerne ein bißchen mehr darüber wissen, was das ist.
>
> Laut Wikipedia scheint das ein eigenes Netzwerkprotokoll zu sein, aber wozu
> braucht man das? Wozu könnte ich das brauchen?
DECnet ist ein Protokoll-Stack, der von Digital gebaut wurde. Ohne jetzt
zu wissen, von welchem Paket Du redest, wuerde ich denken, dass die
fuer Linux implementierten Teile des Stacks bei Dir installiert
werden. Das gaebe Dir die Moeglichkeit, mit anderen Knoten in einem
Decnet zu sprechen. Wenn Du kein VMS im Einsatz hast, duerfte der Nutzen
fuer Dich allerdings gering sein ;).

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html