Re: Welches Paket erstellt /usr/share/applications/mimeinfo.cache

* Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:
> Hallo Jakobus,

> Hmmmm....
>
> apt-file search mimeinfo
> 	[noch 10 weitere Dateien und dann, tadaaa:]
>
> xlog: /usr/share/applications/mimeinfo.cache

Ich weiß ja nicht was den Maintainer von xlog reitet diese Datei in sein
Paket zu packen, in wheezy ist da auch beseitigt. Aber xlog hat damit
rein gar nichts zu tun und ist sicher bei kaum einem installiert, obwohl
/usr/share/applications/mimeinfo.cache bei den meisten vorhanden sein
dürfte.

update-desktop-database: updates the database containing a cache of MIME
types handled by desktop files.
http://www.freedesktop.org/wiki/Software/desktop-file-utils