Welches Paket erstellt /usr/share/applications/mimeinfo.cache

Die im Betreff genannte Datei bestimmt mit welchen Programmen unter bestimmten Voraussetzungen welche Dateien geöffnet werden. Leider gelingt es mir nicht herauszufinden, welches Paket für diese Datei verantwortlich ist. Denn immer wieder kommt es nach Updates dazu, dass die Reihenfolge der Programme, mit denen PDFs geöffnet werden, so abgeändert wird, dass derzeit gv und vor einiger Zeit gimp mit dem Öffnen von PDFs bemüht wird/wurde.

Ich würde dem Paketersteller nämlich gerne einen Featurewunsch bzw. Bugreport zukommen lassen... Nicht einmal ein »apt-file search mimeinfo.cache« brachte mich zu einem Ergebnis...

lg jakob
--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere Situationen, in denen Sie kann nicht schlafen."
(aus http://de.how-to.mobi/index.php?id=116343)