Re: Konfiguration einer Desktopumgebung von Debian Squeeze

Hallo,

Am Dienstag 30 August 2011 schrieb Kai-Martin Knaak:
> Dirk Finkeldey wrote:
snip

> Ich hatte den Eindruck, dafür nimmt man besser ssh.
Win hat standardmäßig kein funktionierendes ssh an Bord. telnet ist aber
dabei.

Nein, nicht jeder Win-Benutzer darf puTTY installieren, jedenfalls nicht
in der Firma in der ich arbeitet, was bei anderen Programmen durchaus
sinnvoll ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller