Re: Skriptausgabe nicht mehr anzeigbar

Michael schrieb am 28. Aug um 14:40 Uhr:

> Beim nächstem Mal nehme ich gleich screen dafür.

man at und große Ausgaben gleich innerhalb des Scriptes oder Jobs in eine
Datei lenken.  Die Datei kannst Du dann schon zur Laufzeit des Scriptes
betrachten, mit tail oder less

Zum Beispiel:

chris@leo:~$ at now + 1 minutes
warning: commands will be executed using /bin/sh
at> ls -lR / > /home/chris/ls
at> <EOT>
job 10 at Sun Aug 28 15:28:00 2011
chris@leo:~$ tail -f /home/chris/ls
-rw-r--r-- 1 chris chris  2043 21. Jul 2009  types.h

Gruß
Christian