Re: Skriptausgabe nicht mehr anzeigbar

Am Sonntag, 28. August 2011 schrieb Micha Beyer:
> Hallo Leute,

Hi Micha,

> hab gerade festgestellt, dass mein Xserver heute nacht abgestürzt ist,
> was nicht so schlimm ist.
>
> Ich hatte dort ein umfangreiches Skript laufen, an dessen Ausgabe ich
> jetzt nicht mehr herankomme.
>
> Prozess läuft noch nach Ausgabe von top, jobs bringt keine Anzeige und
> bg auch nicht.
>
> Fällt jemandem was dazu ein?

Läuft der dazugehörige X Terminal Emulator wie xterm, Konsole etc. pp.
noch? Falls nein, dürfte jegliche Ausgabe, die der Terminal Emulator
bereits auf den Bildschirm gebracht hat, weg sein.

Was zeigt denn

ls -l /proc/$PID/fd

an, wo die Ausgabe hingeht?

Vielleicht läßt sich mit cat  /proc/$PID/fd/1 zumindest noch anzeigen, was
da noch im Ausgabe-Puffer ist. Das hab ich jedoch so noch nie versucht.

Ciao,