Re: sun-java6 für PPC

Hi!

Am 25.08.2011 12:00, schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> Leider habe ich auch keine src für openjdk-6 gefunden, da gibt es "nur"
> eine Auswahl der fertigen .deb

Ja, und unter anderem auch für powerpc.  Siehe unter
http://packages.debian.org/openjdk-6-jdk

> ist es Möglich mittels debuild aus den fertigen .deb die .dsc &
> orig.tar.gz zu erzeugen um um die .deb passend zur Hw neu zu erzeugen ?

Natürlich ist da auch ein source Paket, wo sonst sollten die .deb's denn
her kommen?  Siehe unter
http://cdn.debian.net/debian/pool/main/o/openjdk-6/ oder einfach via
http://packages.qa.debian.org/o/openjdk-6.html den link auf des dsc
holen und dget vorwerfen.

Aber wie gesagt:  Wozu?  Die Pakete gibt's schon für ppc fertig gebaut.

Beste Grüße,
  Alexander

PS:  Falls das OpenJDK nicht langen sollte, gab's von IBM eine auch ein
eigenes Java speziell für PPC.  Keine Ahnung ob's das noch gibt, aber
das war AFAIK 100%-ig Java konform.