Re: sun-java6 für PPC

Am 25.08.2011 11:24, schrieb Rene Engelhard:
On Wed, Aug 24, 2011 at 09:16:19PM +0200, Dirk Paul Finkeldey wrote:
Am 24.08.2011 20:29, schrieb Rene Engelhard:
On Wed, Aug 24, 2011 at 06:04:56PM +0200, Dirk Paul Finkeldey wrote:
Ich habe da ein Problem mit den übersetzen aus den src.
                                                      ^^^

Im übrigen gibts von Sun JDK kein src. Ist eben proprietär/binary-only.
Zumindest Java6.
Ach dann schau mal unter
#http://ftp.de.debian.org/debian/pool/non-free/s/sun-java6
toll(tm). Wenn Du einen kleinen Blick reingetan hättest (was Du offensichtlich
nicht getan hast) hättest Du gesehen dass da nur die amd64 und i386 binaries
wie sie von Sun kommen drin sind.

Habe ich, sowohl in die orig.tar.gz als auch in die debian.tar.gz

Mir war nur ich gleich klar das es die Ursache des Problems ist.

Möchte jetzt auch keine unsinnige Debatte los treten, scheinbar ist hier seitens sun wegen der Apple Strategie nie etwas getan worden.

Leider habe ich auch keine src für openjdk-6 gefunden, da gibt es "nur" eine Auswahl der fertigen .deb

ist es Möglich mittels debuild aus den fertigen .deb die .dsc & orig.tar.gz zu erzeugen um um die .deb passend zur Hw neu zu erzeugen ?

Grüße/Regards,

René

Gruß Dirk Finkeldey