Re: PCSC-Treiber selbst kompilieren schlägt fehl

Hi Andreas,
hier die versprochene (hoffentlich funktionierende) Lösung, zu finden im
Bugreport
http://alioth.debian.org/tracker/?func=detail&atid=410085&aid=313191&group_id=30105 den du wohl auch gefunden hast:

FEATURE_MCT_READERDIRECT muss geändert werden in
FEATURE_MCT_READER_DIRECT (nur ein Unterstrich mehr). In welcher Datei
das ist, steht da leider nicht, aber bei 6 Header- Dateien im Paket...

Im aktuellen Paket libpcsclite-dev in sid scheint das schon geändert
worden zu sein, ist dein System aktuell?
Ich hoffe, dass das die Lösung ist. So ganz blicke ich nicht durch, weil
im genannten Bugreport kein voller Paketname genannt wird. Oder aber ich
bin blind.
Probier's mal, aktualisiere dein System und schau, ob das Zeug dann
kompiliert. Viel Erfolg!

	tim

--
No courtesy copies, please!
Bitte keine Privatmails parallel zur ML!