Re: Fensterln und Links klicken

Am 17.08.2011 06:48, schrieb Sascha Reißner:

> Also ich verwende Opera unter Gnome und habe auch oft den Browser (hier
> wie gesagt Opera) auf einer anderen Arbeitsfläche. Wenn ich jetzt in
> einem $anderenProgramm einen Link anklicke, öffnet Opera einen neien Tab
> mit diesem Link und zwar genau dort wo er gerade ist.
> Das ist also kein Bug oder Feature, sondern gewollt (wie es Werner
> bereits über Firefox ansprach).

... ein sinnvolles Verhalten bietet Firefox unter Gnome (Debian): Wenn
ich im newsreader auf Arbeitsfläche 2 einen Link anklicke, erscheint in
der Fensterleiste innerhalb der Panelleiste ein Firefox-Eintrag. Das
Anklicken dieses Firefox-Eintrages bringt mich automatisch auf die
Arbeitsfläche 1, wo standardmäßig mein Firefox läuft.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/rettung.html
Eigene Rescue-CD mit Knoppix (Knoppix V6.7.0 remaster)