Re: Fensterln und Links klicken

Am Tuesday 16 August 2011 08:59:19 schrieb Norbert Preining:

> Was erwartest du denn?
>
> Klicken auf einen link soll vielleicht die Bundeshymne abspielen?

Witzbold!

Ich hatte gedacht, ich hatte es geschrieben: natürlich möchte ich, dass ein
Browserfenster auf der gleichen Arbeitsfläche geöffnet wird, auf der ich mich
gerade befinde und dass das Browserfenster sich auch nicht unsichtbar im
Hintergrund öffnet, sondern nach vorne kommt, damit ich es sehen kann.

Das gilt übrigens generell für zu öffnende Programme, sei es gimp oder
openoffice, die sich auch im Hintergrund öffnen, so dass ich sie erstmal mit
Alt-Tab suchen muß.

Viele Grüße
Manfred