Re: *** glibc detected *** apt-get: double free or corruption

> Wahrscheinlich willst du gar nicht wissen, welches Programm Bomben
> geworden hat, denn andernfalls wüßtest du ja, welches aufgehört hat zu
> funktionieren. Es gibt einige Programm, die fleißig sein wollen, und am
> Ende schnell noch allen Speicher befreien, und dann dies eben mehr als
> einmal tun. Das merkst du dann nicht, weil du das Programm ja schon zu
> gemacht hast.
>
> Wenn's dich wirklich juckt, mußt du eben warten, bis der Fehler wieder
> auftritt und dann raten, welches der eben aktiven Programm schlimm
> gewesen ist. Dann aber wäre ein bugreport fällig.

Problem ist u.a., dass ich kein apt-get mehr ausführen kann. Dies trifft
auch auf mutt zu, vielleicht auch noch mehr Programme, nur die beiden
getestet.

Das Problem tritt auch reproduzierbar (d.h. bei jedem Aufruf, aktuell
immer noch) auf. Deswegen bezweifle ich aktuell, dass es sich einfach von
selber löst...

Georg