Re: Wie nutzt und beurteilt Ihr Debconf und Paketbeschreibungen?

Martin Eberhard Schauer schrieb:

>   - Wie oft habt Ihr Pakete zu konfigurieren?

Kommt nur selten vor (nutze unstable).

>   - Wie oft informiert Ihr Euch auf http://packages.debian.org ?

Regelmäßig, wobei ich aptitude verwende und dort dann jeweils die
Beschreibungen der als neu markierten Pakete zumindest querlese.

>   - Wie gelungen findet Ihr das, was Ihr da vorfindet?
>        ( Ich weiß, dass viele die Qualität der Übersetzungen kritisch
>          sehen. )

Mir ist diesbezüglich noch nichts wirklich negativ aufgefallen.

Gibt es eigentlich noch die Paket-Übersetzungsseite, wo jedermann mithelfen
kann? Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Gruß, Thomas