Re: 32 oder 64 Bit

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Das tut weh, wenn Du virtualisieren willst: Virtualbox geht dann gar
> nicht mehr, und libvirt/KVM möchte aus unerklärlichen Gründen gerne
> dieselbe Bitbreite in Front- und Backend.

Akzeptiere ich ohne weiteres als Argument. Ich sitze da ja im selben
Boot, was dies angeht.

Nur welcher normale Desktop nutzt Virtualisierung?

Das sind doch schon wieder Leute mit Detail-Kentnisse, die um die
Probleme einer puren 64bit-Umgebung wissen.

Worauf ich ja die ganze Zeit schon nur heraus will:

  Es ist falsch, pawlow-reflexartig gleich "Du willst 64bit!" zu
  schreien, wenn man die Umstände des Einsatzgebietes nicht kennt.

Um mehr geht es mir ja gar nicht.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.